Saturday,
  • Paid out: $40
  • Free member: 0
  • VIP member: 3
  • Total Members: 3
  • Member online: 0
  • Visitor online: 1
  • Top networkers: Click here
  • Last payouts: Click here
  • Last members: Click here

Fragen und Antworten

MLMads ist ein Tool für ALLE. Firmen oder Privatpersonen welche Produkte, Dienstleistungen oder Sonstiges anbieten, welches unserer Gesetzgebung entspricht wenn es darum geht Werbung dafür zu machen.
Das integrierte Bonus- und Affiliatesystem ermöglicht zusätzlich Geld zu verdienen. Sinnvollerweise kann man dieses gleich wieder einsetzen um seine persönliche Werbung zu schalten. Wer dies nicht möchte, kann die Gewinne natürlich auch auszahlen lassen.

Einzahlungen können aktuell mit untenstehenden Varianten gemacht werden. Nicht aufgeführte Möglichkeiten auf Anfrage.
Mindestbetrag für eine Einzahlung ist 20$ / 20€ / 20 CHF.
Einzahlungen können über folgende Wege erfolgen:

  • Coinpayments (Alle Coins und Tokens werden akzeptiert. Jede Einzahlung wird intern auf Coinpayments gleichentags in USDT getauscht).
  • PayPal
  • Banküberweisung (auf Schweizer Konto)

Gewinne, welche man nicht für die eigene Werbung einsetzen möchte, kann man auszahlen lassen.
Mindestbetrag für eine Auszahlung ist 50$ / 50€ / 50 CHF.
Auszahlungen können über folgende Wege erfolgen:

  • Coinpayments (Auszahlung IMMER in USDT)
  • PayPal
  • Banküberweisung (ab Schweizer Konto)

Natürlich sind noch nicht viele Länder, Kantone / Bundesländer und Ortschaften eingetragen. Dies wird zusammen mit den Mitglieder aufgebaut. Bitte die fehlenden Länder / Ortschaften, etc. mir im Kontaktformular oder unten rechts im Chat übermitteln, danke.

Sind Sie bereits Mitglied und eingeloggt, werden Ihre Angaben automatisch im Formular eingetragen.

Sollte jemand weitere Kategorien bei den Inseraten wünschen, einfach das Kontaktformular oder den Chat unten rechts nutzen. Gerne werde ich diese dann einfügen, danke.

Latest News

Menüs jetzt auf Deutsch, Rest folgt ...
Alle Menüs sind jetzt auf Deutsch. Zusätzliche erstellt. Step by step werden alle Unterseiten und deren Texte auf Deutsch übersetzt. Anfänglich eventuell den Google Translator noch nehmen, sollte was unklar sein oder einfach unten rechts den Chat nutzen, danke. 
Rechtliches eingetragen
Alle entsprechenden Angaben, welche bei uns in der Schweiz (Sitz von mlmads.ch) der Gesetzgebung entsprechen müssen, sind nun vorhanden. 
Vorregistrierung in Vorbereitung
Bevor ich MLMads starte, gebe ich allen interessierten Networkerinnen und Networker die Gelegenheit sich vorab kostenlos und unverbindlich zu positionieren. Die Vorregistrierung startet innert den nächsten 4 Tagen !! 
Verzögerung ...
Leider hat mir Corona und das unerwartete Ableben meiner Mutter einen Strich durch die Planung gemacht. So bin ich aktuell wieder bei 95% meiner Gesundheit. Ich beginne mit den Menüübersetzungen und dem Füllen der gesetzlichen Angaben wie AGB, etc. soll ja alles seine Richtigkeit haben. 

Last Members